9. Februar 2020

Zurück! Ein Versuch.

Der Blog stand still – die Zeit nicht.


Über ein Jahr ist der letzte Post her, die letzte Rezension noch länger. Woran liegt das? Ich lese kaum. Und ungelesene Bücher lassen sich nur schwer rezensieren. Ich könnte jetzt auf hohem Niveau jammern, und ich tue es auch: Vollzeitjob, mit Freund zusammengezogen, Projekte für den Verlag schreiben, Projekte für mich schreiben, Garten, Netflix.

Aber ich möchte weiter rezensieren und bloggen, wenn auch unregelmäßig. Das habe ich öfter geschrieben, das passiert den meisten Blogs, man hat einfach nicht mehr die Zeit. Vor allem, wenn man vor einem Post erst noch ein ganzes Buch lesen „muss“. Aber es macht Spaß und so langsam bekomme ich einen Alltag in meinen Alltag. Ich vermisse das Lesen und werde öfter explizit Zeit dafür suchen.

In letzter Zeit habe ich nicht viel gelesen, und das sind die Bücher, durch die ich es dann doch geschafft habe. Vielleicht rezensiere ich sie auch noch rückwirkend. Bis dahin, einen schönen Sonntag euch!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen