Montag, 26. Dezember 2016

Drei Lesetipps im Dezember

Heute gibt es Lesetipps von meiner lieben Freundin Chrissy (Instagram: @library_of_imaginations), die auch für meine wunderbare Zeit in Frankfurt verantwortlich ist! Danke für die vielen Buchgespräche, das exzessive Fangirling und die Kinobesuche :-*


Erin Morgenstern: Night Circus

Plötzlich taucht er auf: Der Night Circus, mit Zelten gestreift in Schwarz und Weiß. Er öffnet seine Tore für die neugierigen Zuschauer zum Sonnenuntergang und hält sie bis zum Morgngrauen in einer Show, die einem die Sinne nimmt. Und er birgt Geheimnisse. Zwei Magier, die für ein Duell ausgebildet werden – gegeneinander. Doch es kommt anders, als ihre Ausbilder es sich denken.



Carrie Hope Fletcher: On the other side

Evie ist 82 Jahre alt und stirbt friedlich im Kreise ihrer Lieben. Doch der Himmel möchte sie nur einlassen, wenn sie die drei Geheimnisse ihres Lebens ans Tageslicht bringt. Sie muss sich auf das Abenteuer machen und lernt dabei über das Leben und die Liebe.



Meredith Russo: If I was your girl

Amanda ist neu an der Schule. Sie wünscht sich neue Bekanntschaften und Freunde und findet sogar mehr: Grant. Aber sie trägt ihre Vergangenheit mit sich und bringt es nicht über sich, Grant davon zu erzählen. Denn bevor sie an die Schule kam, war sie ein Junge.





Weil Chrissy mir diese drei Bücher schon öfter ans Herz gelegt hat, werde ich sie definitiv lesen. Vielleicht seid ihr ja auch neugierig geworden?

Kommentare:

  1. Hey :)
    das zweite Buch klingt richtig interessant. Den Nachtzirkus habe ich selbst schon gelesen, hat mir aber überhaupt nicht gefallen.
    lg Florenca ( geliebtes Buch)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flo und C,
    vielen Dank für deine Nachricht!
    Schön, dass du dich hier inspirieren lassen konntest. Hoffentlich gefällt dir das Buch!
    Viele liebe Grüße!
    Jessy

    AntwortenLöschen