Dienstag, 6. Dezember 2016

Frohen Nikolaus!

Habt ihr etwas in eurem Stiefel gefunden? Oder daneben?
Ich nicht :-D So ist das, wenn man allein und nicht mehr bei den Eltern wohnt.
Deswegen habe ich mir einfach selber was geholt, beziehungsweise hat mein Bruder mir auf Bestellung etwas mitgebracht. Damit ich auch ein Nikolaus-Foto für Instagram und hier hatte.
Denn zu allem Überfluss bin ich auch noch krank und hänge so rum. Heute werde ich Lolita zur Seite legen und ein anderes Buch anfangen, ich denke, Elanus von Ursula Poznanski. Ihr erfahrt es dann direkt auf der rechten Seite beim Current Read von lovelybooks.
Ich hoffe, ihr habt einen etwas anständigeren Nikolaus-Tag!



Die 24 Zitate bis Weihnachten gibt es auch in meinem Adventskalender zu entdecken, jeden Tag ein neues, und auf Instagram :-) Zum Vergrößern einfach anklicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen