Samstag, 21. Mai 2016

Samstags-Erinnerung


Das war einer meiner Lieblingsausblicke auf Hawai'i. Denn er bedeutet, wir waren unterwegs, um neue tolle Orte zu entdecken! Die Road-Trips waren einfach genial! Morgens war man noch total aufgeregt! Ich glaube, das war auf dem Weg zur North Shore.
Abends der Rückweg war immer eigentlich noch schöner. Weil man einen wunderbaren Tag hatte mit seinen Lieblings-Mädels.
Aus irgendeinem Grund bin ich meistens zurückgefahren und den ersten Teil der Strecke haben wir lauthals und schief gesungen und Party im Auto gemacht. Aber die anderen sind einfach jedes Mal eingeschlafen und das waren die friedlichsten Momente überhaupt. Es gibt ganz bestimmte Streckenabschnitte, die habe ich einfach immer noch vor Augen. Wenn man den Highway nach Honolulu fährt (auf jeden Fall von der North Shore aus), liegt die Stadt rechts von einem und die Sonne geht hinter dem Auto unter. Man kann das Meer über der Leitplanke sehen. Und dann fährt man irgendwann nach Honolulu rein und die Wolkenkratzer spiegeln den roten Sonnenuntergang. Wir mussten immer die Ausfahrt 2A nach Waikiki nehmen und dann war einfach alles perfekt.

Ich wünschte, ich könnte jederzeit einfach mal kurz vorbei.
Ich wünsche euch auch so wunderbare Erinnerungen! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen