Dienstag, 19. Juli 2016

Leseurlaub für Jessy

Ihr Lieben,

ich war im Kurzurlaub an der Nordsee in Holland! Eine Freundin und ich haben uns mal eine kleine Auszeit gegönnt und spontan eine Wohnung dort gebucht. Drei Tage waren wir da und es hätten noch drei weitere sein können :-D.



Doch endlich war keine Arbeit zu erledigen, kein Job, kein Haushalt, kein Stress - und ich konnte auf die Wellen schauen und lesen und sinnieren und nachdenken und lesen und Kaffee trinken und Kuchen essen und lesen!

Red Queen war meine Urlaubslektüre, doch ich habe sie nicht ganz geschafft. Ich habe viel auf die Wellen geschaut und Kaffee getrunken :-D. Winter war auch mit dabei, deswegen gibt es davon auch hübsche Strandfotos!

Seit einer Woche sitze ich schon wieder zu Hause und auf der Arbeit und ich vermisse das Meer jetzt schon! Aber eine nächste kurze Reise ist schon in der Planung.

Schaut doch mal in meinen Post über Urlaubslektüren :-).
Was lest ihr im Urlaub?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen