Mittwoch, 22. Juli 2015

Ich bin Jessy



Ich bin Jessy, siebenundzwanzig Jahre jung mit einem geisteswissenschaftlichen Masterabschluss. Noch Studentin, bis ich meine allerletzte Prüfung bestanden habe, und dann wird es irgendwie weiter gehen. Seit meinem Auslandssemester wohne ich wieder zu Hause, das bedeutet seit fast einem Jahr.
Oft frage ich mich, was mich besonders macht, was mich von anderen Menschen unterscheidet. Ich lese, schreibe, reise, male, höre Musik, tanze, treffe Freunde, schaue Filme. Mache mir Sorgen, Gedanken, versuche, scheitere, schaffe, probiere, plane und warte ab. Ich erhoffe, ersehne, verzweifle, bin glücklich. Ich bin nur ein Mensch wie jeder andere.
Einen Blog zu führen erscheint mir schon seit längerer Zeit als reizvoll. Einfach, weil ich glaube, dass es mir Spaß macht, kreativ ist und mich weiter bringen könnte. Ich erschaffe gerne etwas, Texte, Bilder, oder eben ein Blog. Es geht mir um den Prozess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen