Sonntag, 14. Februar 2016

Frohen Valentinstag!

Ich wünsche euch allen Happy Valentine's Day!
Ganz gleich, ob ihr zu zweit oder alleine auf der Couch lümmelt.

Von mir gibt es keine Liste der schnulzigsten Bücher, ich habe noch gar nicht so viele gelesen. Liebesromane sind nicht so ganz mein Genre, auch wenn mir immer mal wieder einer unter kommt. Aber Liebe und Beziehungen gibt es ja in vielen Romanen, ganz gleich, wovon sie vordergründig handeln.

Die schönste Liebesgeschichte, die ich in letzter Zeit gelesen habe, ist definitiv Die letzten Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin. So viele Gefühle in einem Buch!

Also, ich hoffe, ihr habt und hattet einen schönen Tag, wie auch immer euer Beziehungsstatus ist. Man kann seine Liebe ja auch anderweitig investieren. In die Familie. In die Lieblingsband. In sein Haustier. In die lieben Follower natürlich. Und in Bücher. Keine Frage.

Fühlt euch fest gedrückt, ich liebe euch!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen