Sonntag, 22. November 2015

Die Gefährten

Hey ihr Lieben,

es ist schon relativ spät und ich sollte eigentlich nicht noch an meinem Laptop hängen, denn morgen geht mein neues Praktikum los. Ich bin eigentlich gar nicht aufgeregt, vielmehr habe ich daran gedacht, heute noch meine Buchgefährten vorzustellen, die mich auf dieser dreimonatigen Reise begleiten.
Dazu muss ich sagen, ich kann jederzeit nach Hause fahren und neue Bücher holen, wenn diese durch sind oder ich neues Fotomaterial brauche ;-) Also eigentlich alles halb so schlimm.

Diese Bücher haben es in die nähere Auswahl geschafft und ein Ticket in mein temporäres Zimmer ergattert. Hauptsächlich deswegen, weil ich sie bald lesen möchte.






Hier stehen sie nun und warten darauf, aufgeschlagen zu werden.





Mein Current Read ist hier noch mit dabei, Die Seiten der Welt von Kai Meyer. Ich bin die Tage nicht wirklich zum Lesen gekommen, da ich viel vorbereitet und gepackt habe. Ich hoffe, das wird neben einer Vollzeitbeschäftigung nicht noch schlimmer. Außerdem musste The Amazing Maurice and his educated Rodents vom wunderbaren Terry Pratchett auch noch mit, ich kann nicht ohne mein Lieblingsbuch.

Aber ich vermisse mein Regal jetzt schon! Es ist nicht dekoriert oder gar hübsch aufgestellt, das wollte ich immer mal machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.





Deswegen habe ich es mir hier auch ein bisschen gemütlich gemacht und hoffe, mich schnell einzuleben.





Ich hoffe, bald die Rezension zu meinem Current Read hochstellen zu können, denn der Monat ist ja auch schon wieder fast rum...

So, das sind nun meine Lieblinge, die mir hier ein Heimgefühl vermitteln sollen und in naher Zukunft dran sind :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen