Dienstag, 10. November 2015

Spoiler: Anna McPartlin: Die letzten Tage von Rabbit Hayes


Anna McPartlin: Die letzten Tage von Rabbit Hayes. Rowohlt Taschenbuch Verlag. Reinbeck bei Hamburg. 2015.
Originalausgabe: The Last Days of Rabbit Hayes. Transworld Publishers. Random House Group London. 2014. 



Die Geschichte um die Rockband hat mir besonders gut gefallen. Neben Mollys Figur war dies der spannendste Aspekt für mich. Besonders natürlich Johnnys und Rabbits Beziehung, die ich außerordentlich gut fand. Sie ist so tief, obwohl sie auf der Oberfläche ganz anders wirkt. Und ich kann nachvollziehen, warum Johnny Rabbit zuletzt nicht mehr sehen möchte. Der letzte Satz des Buches hat mich wirklich zum Weinen gebracht!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir alles gut gefallen hat, über Mollys Flüche und Jacks Gefühlsausbrüche, Grace‘ Ausraster und Ryans Charakter, bis hin zu Juliets Mut und dem Mut von Davey sowie Johnnys Vorsicht und Rabbit herself. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen