Donnerstag, 24. Dezember 2015

Buchclub "Clockwork Readers" & goodreads

Einen frohen Heilig-Abend-Morgen :-)

Seit gestern geht es rund auf meinem Instagram-Account und ich hatte gestern morgen 1000 ungelesene Nachrichten, mindestens :-D
Die liebe Asma hat einen neuen Buch-Lese-Club auf Instagram und goodreads gegründet: The Clockwork Readers! Und ich bin stolzes Mitglied :-) Das Ganze findet auf Englisch statt, aber wer da keine Scheu hat, kann uns gerne folgen. Wir haben uns zunächst auf YA und Classics geeinigt, was mir sehr gut gefällt! Im Januar werden wir Cinder bzw. Wie Monde so silbern von Marissa Meyer lesen. Ich bin super gespannt, wie das alles klappen wird, und was für liebe neue Booklover ich treffen werde!
Im Zuge dessen habe ich auch einen goodreads Account eröffnet :-)
Aus diesem Grund werde ich nun doch keine (fremde) Challenge für das neue Jahr beginnen, weil ich erst einmal schauen möchte, wie das dort läuft und ob ich überhaupt hinterher komme. Denn ich habe mir natürlich persönlich auch ein paar Dinge für 2016 vorgenommen, dazu aber in einer Woche mehr ;-)

Picture by Aleema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen