Samstag, 12. Dezember 2015

Weihnachts-Giveaway und Samstags-Erinnerung: Schillig

Einen wunderbaren Samstag wünsche ich euch!

Zuerst möchte ich kurz auf ein Giveaway aufmerksam machen, das ich auf Instagram mache:


Diese süße Eule möchte umziehen und DU bist einer der Anwärter :-) Folge mir auf Instagram (@jessysmomente), poste dein Lieblings(buch)bild von meinem Account, tagge mich darauf und benutze den Hashtag #jessysmomentegiveaway. Wenn du mindestens 18 Jahre alt bist oder die Einverständniserklärung deiner Eltern hast, kann dann mit ein bisschen Glück überhaupt nichts mehr schief gehen :-) Zusätzlich zur Eule gibt es noch ein paar kleine Überraschungen im Paket! Das Ganze läuft bis Montag, 14.12.15, 23:59 Uhr.


Und nun, die Samstags-Erinnerung:

Dieses Foto habe ich im Sommer 2014 in Schillig oben an der Nordsee ein paar Meter vom Wattenmeer entfernt aufgenommen. Hübsch, nicht wahr?
Mein Herz schlägt, unter anderem, für das Meer.
Und deins?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen