Sonntag, 13. Dezember 2015

Dritter Advent: Drei Kerzen - Zwei Bücher

Einen wunderschönen Dritten Advent wünsche ich euch!

Heute brennen drei Kerzen und ich habe noch zwei Bücher vor mir in meiner selbst auferlegten Adventschallenge. (Hier geht's zum Ersten und Zweiten Advent.)
Schweinsgalopp ging in einem Schlittenrutsch durch - die Rezension kommt (höchstwahrscheinlich) heute oder morgen. Mit der Rezension zu Die Flüsse von London tue ich mich relativ schwer. Sie wird aber definitiv auch veröffentlicht werden.





Jetzt ist also Erebos dran. Das habe ich auch schon einmal für die Uni gelesen, deswegen hoffe ich, schnell damit durchzukommen, auch wenn es sehr dick ist. Dafür ist das letzte ja nicht mehr so viel, und dann ist Weihnachten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen