Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Liebe Buchliebhaber,
ich wünsche allen, die es feiern, ein wunderbares Weihnachtsfest!
Weihnachten ist, unter anderem, das Fest der Liebe und ich freue mich, sagen zu können, dass ich es mit meinen liebsten Menschen verbringen darf. Ich hoffe, alle haben eine Zeit, die so schön wie möglich und mit Liebe angefüllt ist :-)




In unserer neumodischen Kultur dürfen natürlich die Geschenke nicht fehlen und ich zeige euch meine kleine Buchausbeute aus diesem Jahr. Jap, es wird dystopisch! Eine Freundin, die gerade in den USA, über Weihnachten aber zu Hause ist, hat mir Hersheys und Reeses mitgebracht :-) Ich freue mich schon sehr auf diese Bücher, vor allem über Red Queen habe ich nur Gutes gelesen!



Außerdem hier ein kleiner Einblick in einen wunderbaren Weihnachtstag, den ich mit meinen Mädels hatte. Wir haben Weihnachtskuchen gebacken und gewichtelt :-)





Und weil ich gerade in Foto-Laune bin, hier ein paar meiner Buch-Advents-und-Weihnachts-Instagram-Bilder ;-) Wovon mache ich denn jetzt die nächsten Wochen Fotos??








In diesem Sinne:



PS: Ich bin mit The Old Man and The Sea noch nicht ganz durch. Aber der Post dazu kommt bald :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen