Sonntag, 6. Dezember 2015

Zweiter Advent: Zwei Kerzen - drei Bücher

Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch, und natürlich einen frohen Nikolaustag!

Nach der ersten Adventswoche habe ich das erste meiner vier Bücher fast durch. Die Flüsse von London von Ben Aaronovitch hat noch ein paar Seiten, die ich lesen werde, dann berichte ich euch davon. Und bis zur dritten Kerze gibt es den zweiten Lesestoff: Schweinsgalopp von Terry Pratchett. Das habe ich schon einmal gelesen und es handelt auch von Weihnachten. Es gibt übrigens auch eine Verfilmung davon, die sich sehr nah am Buch hält.



Also:
Erste Kerze - Die Flüsse von London - (So gut wie) Check!
Zweite Kerze - Schweinsgalopp - Vorfreude auf das zweite Mal!
Dritte Kerze - Erebos - ebenfalls zum zweiten Mal, und das wird sich auch lohnen!
Vierte Kerze - The Old Man and The Sea - Vorfreude, fast Ehrfurcht, vor diesem Klassiker.

Verbringt einen schönen zweiten Adventsonntag!

Eure Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen